Foto: Privat

Heimatort: Lauf an der Pegnitz

Mitglied bei den FREIEN WÄHLER seit 2013

Beruf: Studentin und Mitarbeiterin im Abgeordnetenbüro MdL Hauber

Ehrenämter: Stadträtin und Jugendbeauftragte der Stadt Lauf, Kreistagsmitglied, Stabführerin und musikalische Leitung des Spielmannszuges der Stadt Lauf, Bezirksvorsitzende der JUNGEN FREIEN WÄHLER Mittelfranken, Schriftführerin der JUNGEN FREIEN WÄHLER Bayern und Deutschland.

Ich engagiere mich bei den FREIEN WÄHLERN, weil ich mich gerne noch intensiver für unsere Heimat einsetzen möchte und vor allem die Interessen der jungen Generation vertreten möchte. Wichtig sind mir aber auch ein generationsübergreifendes Miteinander, sowie die Themen der gleichwertigen Lebensverhältnisse, Schutz unserer Umwelt, Kultur, Tradition und Ehrenamt. Hier sind die FREIEN WÄHLER genau die richtige Wahl!


Kontaktdaten

Rudolfshofer Str. 5
91207 Lauf an der Pegnitz

E-Mail: julia-hacker@hotmail.de