Wir FREIEN WÄHLER machen pragmatische, lösungsorientierte und bürgernahe Politik mit dem Ziel, die Zukunft unserer Gesellschaft zu sichern. Dafür stehe auch ich als stellv. Bundesvorsitzende und Mitglied des Landesvorstands der FREIEN WÄHLER Bayern.

Seit Jahren verfolge ich – ob im Landtag, im Bezirkstag von Mittelfranken oder auf der kommunalen Ebene – eine Politik der Chancengleichheit. Dazu gehören qualitative hochwertige öffentliche Einrichtungen beispielsweise für Kinder, Senioren und ganz allgemein Menschen mit und ohne Behinderung.

Außerdem möchte ich die Bildung auf allen Ebenen stärken: Schulische Bildung muss genauso im politischen Fokus liegen wie universitäre Bildung oder eine Fachausbildung im Handwerk. Zudem setze ich auch auf die Vermittlung von Alltagskompetenzen an unseren Schulen.

Daneben werde ich selbstverständlich Anliegen aller Bereiche aus meiner Heimatregion Mittelfranken vertreten. Als Ansprechpartnerin für Neustadt/Aisch - Bad Windsheim, Fürth, Erlangen und Erlangen-Höchstadt unterstütze ich Sie gerne.

Voggendorf 11
91486 Uehlfeld