Ich bin in Möhrendorf aufgewachsen, habe als Dipl. Ing. (FH) Versorgungstechnik an der Fachhochschule Nürnberg mein Studium abgeschlossen und arbeite seit dem Jahr 2010 im Hochbauamt der Stadt Nürnberg.

Seit 2001 bin ich Mitglied bei den Freien Wählern und seitdem aktiv in der Kommunalpolitik tätig. Als Bezirksvorsitzender, Kreisrat, Gemeinderat und 2. Bürgermeister sowie als Vorsitzender von zahlreichen Vereinen stehe ich ständig in Kontakt mit Menschen und bin nah am Bürger dran.

Mein kommunalpolitisches Wissen und meine beruflichen Erkenntnisse und Fähigkeiten bringe ich gerne bei den Freien Wählern ein.

Denn die Freien Wähler packen sowohl wichtige Themen für den ländlichen Raum aber auch für die städtischen Bereiche an.

Bringen Sie sich mit ein und teilen Sie mir Ihre Meinung mit!

Kellergasse 2a
91096 Möhrendorf