Freund und Helfer wollte ich in meiner 42-jährigen beruflichen Tätigkeit als Polizeibeamter immer sein. Dieses Motto gilt auch für mein politisches Handeln – seit vielen Jahren in der Kommunalpolitik und jetzt auch im Bayerischen Landtag.

Als Mitglied des Ausschusses für Kommunale Fragen, Innere Sicherheit und Sport aber auch im Ausschuss für den öffentlichen Dienst versuche diesem Anspruch gerecht zu werden. Gerne habe ich das Amt des innenpolitischen Sprechers für die FW-Landtagsfraktion übernommen.

Der Landtag hat mich in das Parlamentarische Kontrollgremium gewählt und ich freue mich aus dem Stiftungsrat Opferhilfe Bayern heraus wirken zu dürfen.


Kontaktdaten

Bahnhofstr. 19
91781 Weißenburg i. Bay.

Telefon: 09141 9970170
Telefax: 09141 9970172
E-Mail: wolfgang.hauber@fw-landtag.de
Website: www.wolfgang-hauber.de