Vorsitzende der Jungenfreien Wähler Mittelfranken, Vorsitzende der Jugend Freien Wähler Nürnberger Land, Schriftführerin der Freien Wähler Lauf

Geboren bin ich am 31.01.1997 in Lauf – zu jung für die Politik? Nein!

Meiner Meinung nach kann man nicht früh genug anfangen sich zu engagieren. Schon seit 2012 bin ich als Mitglied des Jugendrates der Stadt Lauf aktiv. Dieses Gremium darf ich schon seit 2015 als Vorsitzende leiten.

Mein Hobby ist vor allem die Musik. Im Schülerspielmannszug bin ich seit 2004 und dort im Moment als musikalische Leitung und Stabführerin aktiv.

Als Studentin vertrete ich vor allem die Interessen der Jugend und setze mich im gleichen Zug für eine generationenübergreifende Politik ein. Die Themen Umwelt, Bildung, Soziales und Kultur liegen mir dabei sehr am Herzen.


Kontaktdaten

Kunigundenstraße 37
91207 Lauf an der Pegnitz

E-Mail: julia-hacker@hotmail.de